KUNSTREISE vom Kreis Gross-Gerau nach Erbach

Nun zum vierten Mal gehen im Rahmen vom “KULTURSOMMER SÜDHESSEN”  Künstlerinnen und Künstler aus dem Kreis Groß-Gerau und dem Starkenburgkreis mit ihren Werken auf Reisen. In diesem Jahr sind es 9 Künstler/innen aus dem Kreis Groß-Gerau und 15 aus dem Odenwaldkreis. Aus dem Kreis Groß-Gerau bin auch ich diesmal in Erbach dabei. Die Eröffnung fand am 9. Juli um 17.30 Uhr durch Landrat Dietrich Kübler im Landratsamt Erbach eröffnet.

(Siehe hierzu die Pressemitteilung vom Presseamt des Landratsamtes Erbach – auch oder den Videofilm von Anja Gensert https://youtu.be/ntQQ gokgxA    

 

Im Gegenzug haben die Erbacher Künstlerinnen und Künstler ihre Koffer gepackt, um ihre Werke im Landratsamt Groß-Gerau  auszustellen. Die Vernissage in Groß-Gerau Landratsamt fand am 8.Juli 2015 um 19 Uhr statt.

Die beiden Ausstellungen sind noch bis 28.August zu sehen.                                                                                                                                                                                   Gertrud Scharning